Back to top

Referenzen Firmen

Referenzen Firmen

Firmen-Außenanlagen

Hauptthemen: Das Firmengebäude wurde an zwei Seiten mit einer immergrünen Kirschlorbeerhecke eingerahmt, die Rückseite des Gebäudes umspielt nun eine Blütenhecke mit verschiedenen, abwechselnd blühenden Sträuchern. Die Parkplätze erfreuen sich jetzt an einem von Frühjahr bis Herbst blühenden Kleinstrauchhecken-Abschluß. Der pflegeintensive Rasen wurde ersetzt und die Erde durch Flies mit Kies belegt, drei beleuchtete Steinsäulen sind ein optisches Highligh. Das Firmenschild wurde farblich passend zum Firmenauftritt mit blau blühenden Iris barbata und fast dauerblühenden weißen Rosen in Szene gesetzt. Dem Rosenliebhaber (Inhaber) wurde als lebendiges Blick-Highlight von der Straße ein Rosenbeet mit über 100 Rosen in verschiedenen Höhen (vom Bodendecker bis 2 m Höhe) im Farbkonzept Hellrosa, Rosa, Pink, Rot erstellt, welches vom Kies getrennt wird durch eine Staudenhecke mit immergrünem Edelgamander.

 

 

Firmen-Beet-Neugestaltung

Die Firmen-Dreiecke (Beete im Asphalt) wurden farblich passend des Firmenauftritts mit fast dauerblühenden gelben und roten Rosen bestückt, die zudem auch noch herrlich duften; eingerahmt rechts und links entlang des Durchgangsweges mit immergrünem, blau blühenden Lavendel (der auch der Farbe der Firmenschrift entspricht).