top of page

Drachen Steinfiguren der englischen Künstlerin Fiona Scott von Vidroflor

Wetterfeste und frostsichere Gartenfiguren aus Stein, Steinguss:

Drachen Steinfiguren von Fiona Jane Scott


Drache auf Stein Halvard by Fiona Scott Steinguss

Sieht dieser Drache nicht mächtig aus? Das Krafttier Drache symbolisiert Schutz, Stärke und Kraft. Einen solchen Gefährten im Garten zu haben, der uns beschützt und auf uns achtet, welch schöner Gedanke.

In China steht der Drache für Glück, Güte, Intelligenz und Reichtum.

Beim Anblick der magischen Drachen kann sich das Gefühl der Stärke auch auf uns Menschen übertragen, Kinder sind ebenfalls fasziniert von der Ausstrahlung der starken Drachen. Und wenn der Drache dann noch so lieb schaut ... zum Verlieben:


Drache Wächter Yolande by Fiona Scott Steinguss Steinfigur Vidroflor

Die massiven Steinfiguren von Fiona Jane Scott stehen für Qualität. Die graue Patina wird handpatiniert. Sie sind wetterfest und frostsicher und können somit das ganze Jahr im Freien, in unseren Gärten, auf der Terrasse, auf dem Balkon bleiben. Aber auch im Wintergarten, im Innenraum, im Wohnraum oder Büro erfreut uns der treue Blick der Drachen:




Oder wer es etwas ernster oder leicht grimmig mag:



Die Drachen Steinfiguren der englischen Künstlerin Fiona Scott von Vidroflor sind so individuell und unterschiedlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wenn uns dieser lustige Drache nicht zum Schmunzeln bringt, dann weiß ich auch nicht (lach):



Und dann gibt es gleich drei in einer Steingussfigur. Eine witzige Gartenfigur aus Stein, die jedem ein Lächeln entlockt:


Drachenturm Drachentrio The Lookout Team by Fiona Jane Scott Steinguss Vidroflor

... zum Teil versteckt in der immergrünen Azalee, ein Hingucker diese Gartenskulptur bzw. Steinskulptur!


Auch ein Blumentopf darf im Garten oder auf dem Balkon nicht fehlen. Und siehe da, schwups, hat es sich ein kleinerer Drache auf dem umgestülptem Blumentopf bequem gemacht:



Zwei tolle Drachen Neuheiten von Vidroflor der Künstlerin Fiona Scott gibt es auch: die Gartenskulpturen Drachen Armades und Asgorath, einzeln wundervoll, aber auch im Set großartig:



Und seht mal wie detailgenau diese Drachen: Drache Armades und Drache Asgorath ausgearbeitet sind: die Flügel, die Schuppen am Körper, das Gesicht ... wir sind begeistert:




Welcher gefällt euch besser: der mit dem glatteren Gesicht oder der mit dem schuppigeren Gesicht?


So wie abgebildet, in diesen Holzgestellen, kommen die Betonfiguren: Steindrachen dann zu euch nach Hause - mit schützender Folie umwickelt, bestmöglich verpackt, damit sie unversehrt ankommen.


Auch gibt es kleinere Drachen, wie unsere Drachenbabies; diese gehen per Paketdienst - gut und schützend verpackt - auf Reise. Möchtest du diese sehen kannst du einfach hier klicken: www.galarosa.de/steinfiguren und filtern unter 'Drachen / Devonshire / Pheebert's'.

Da findest du all unsere Drachen, die wir im Programm haben und diese sind gewöhnlich lagernd an unserem Galarosa Lager im Landkreis Bamberg.


Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren: hier auf der Homepage im 'Kontakt', eine E-Mail senden an: kontakt@galarosa.de oder uns anrufen unter 09545/3383418.

Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen!



Herzliche Grüße aus dem Schaugarten GALAROSA!


Eure Jeannette Frank

bottom of page