top of page

Gartenfiguren - Neuheiten aus Steinguss vom Hersteller Vidroflor



Köpfe Kubis Mann und Frau aus Steinguss von Vidroflor

Steinfiguren Köpfe und Gesichter von Vidroflor sind die Hingucker, die Highlights im Garten und auf der Terrasse, z.B. die Gartenfiguren - Neuheiten Köpfe: Kopf Kubis Mann und Frau aus Steinguss


Wir freuen uns sehr, Händler mit einem eigenen, großen Lager für Vidroflor und Zauberblume zu sein. Und jedes Jahr gibt es tolle Neuheiten. Die schönsten müssen wir natürlich auch selbst in unserem Schaugarten Galarosa im Landkreis Bamberg: in 96146 Altendorf, Ortsteil Seußling haben. Wir sind begeistert von diesen beiden attraktiven, modernen Neuheiten von Vidroflor: die Köpfe: Kopf Kubis Mann und Frau aus massivem, wetterfesten und frostsicheren Steinguss. Mit 90 kg (Frau) und 110 kg (Mann) Gewicht gut mit einem Sackkarren - wir empfehlen eine dicke Decke zwischen Steinskulptur und Sackkarren als Polsterung - an die Stelle im Garten transportierbar oder auch mit vereinten Manneskräften.

Für einen Kunden von uns war klar, sie finden ihren Platz dort auf der Terrasse.


Wir sind gespannt, ob diese Köpfe auch ein Renner werden wie die Gesichter gross und klein aus Steinguss, die es sogar in einigen, verschiedenen Farben (Oberflächenpatina) gibt:


Gesichter gross und klein aus Steinguss von Vidroflor

Es gibt neben den Köpfen und Gesichtern auch weitere große, neue Steinfiguren von Vidroflor, z.B eine neue Mondfee: Manadis:


Mondfee Manadis aus Steinguss Antik von Vidroflor

Mit Ihren 90 kg und einer Höhe von 130 cm ist sie neben der Integration im Garten z.B. auch vor dem Haus oder der Garagenwand der absolute Eyecatcher.


Ganz neu in den Schaugarten Galarosa sind die beiden neuen Drachen aus Steinguss eingezogen: Armades und Asgorath. Sie bewachen nun den Garten und strahlen mit ihrer tollen Energie. Ich kann sie auch vom Fenster beobachten. Seht selbst wie sie den Garten gerade jetzt am Ende des Winters beleben, da macht das Hinaussehen während der Computerarbeit viel mehr Freude:


Gartenfiguren Drachen Armades und Asgorath aus Steinguss von Vidroflor

Und auch kleine Gartenfiguren gibt es neu: Die Schlümpfe. Neben Papa Schlumpf und Schlumpfine gefällt uns Farmi, der Gärtner sehr:


Steinfigur Die Schlümpfe Schlumpf Farmi der Gärtner aus Steinguss von Vidroflor

In welchem Garten er wohl zukünftig tätig sein wird. Vielleicht in deinem?


Gut verpackt und mit einer Portion Liebe kommen unsere Steinfiguren, unsere Gartenfiguren aus Stein von uns zu dir. Wir versenden die Steingussfiguren aus diesem Blogartikel per Spedition, auch wenn das Gewicht, wie das des Schlumpfes, es anders zulassen würde. Zu riskant ist uns das Bruchrisiko beim Transport im Paket. Und wir wollen unseren Kunden das aufwendige Szenario mit dem Paket-Dienstleister im Schadensfall ersparen. Deshalb senden wir nur diejenigen Steinfiguren, die auch vom Hersteller Vidroflor für den Paketversand empfohlen werden, per versichertem Paket.


Wir hoffen, dass dir unser Blogartikel: 'Gartenfiguren - Neuheiten aus Steinguss vom Hersteller Vidroflor' gefallen hat und wenn du Lust hast, weitere Neuheiten von Vidroflor und Zauberblume zu entdecken, dann kannst du hier weiter schmökern und dabei gerne auch nach Themen, wie 'Schlümpfe', 'Drachen' oder 'Kultur: Gesichter' filtern: www.galarosa.de/steinfiguren.


Bei Fragen kannst du dich gerne an mich persönlich, Jeannette Frank, wenden, z.B. per Telefon: 09545/3383418.



Herzliche Grüße aus dem Schaugarten Galarosa


deine Jeannette

コメント


bottom of page