top of page

Die Schlümpfe: Papa Schlumpf, Schlumpfine, Farmi - Kennt ihr sie noch?


Papa Schlumpf aus Steinguss von Vidroflor

Die Schlümpfe: Papa Schlumpf, Schlumpfine, Farmi - Neuheiten von Vidroflor -

für Garten und Wohnraum


Die Schlümpfe: Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlumpf Farmi ... wer kennt sie nicht!? Wart ihr auch verrückt nach den Überraschungseiern in der Hoffnung einen der blauen Schlümpfe zu ergattern? Oder habt ihr auch die Zeichentrickfilme der blauen Schlümpfe im TV angesehen? Oder erinnert ihr euch noch an das Schlumpf-Lied von Vader Abraham 'Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ...? Ist alles doch schon einige Jahre her, aber eine schöne Erinnerung:


Papa Schlumpf, das Oberhaupt der Schlümpfe, ist einfach der Beste. Mit seinen über 500 Jahren ist er weise und beschützt das Schlumpfvolk mit seiner Magie vor allen möglichen Gefahren im Wald. Er ist der einzige, der einen langen Bart trägt.

Die anderen 100 Schlümpfe sehen eigentlich alle mehr oder weniger gleich aus, nur eine nicht: Schlumpfine. Mit ihrem langen Haar ist sie der einzigste weibliche Schlumpf und somit natürlich der Schwarm unter den Schlümpfen:


Schlumpfine aus Steinguss von Vidroflor

Auch Farmi Schlumpf ist eine der Hauptfiguren des Schlumpfvolkes. Im Schlumpfdorf kümmert er sich um den Anbau von Gemüse und Salat. Sein Markenzeichen: eine Hacke und sein Strohhut ...

.... und dieser ist bei den neuen frostfesten Steinfiguren von Vidroflor so perfekt im Detail ausgearbeitet, aber seht selbst:


Schlumpf Farmi aus Steinguss von Vidroflor

Die Schlümpfe leben im Einklang mit der Natur und den Tieren. Deshalb passen die Schlumpf-Figuren auch vom Thema her wunderbar in jeden Garten. Entzückende wetterfeste, frostsichere Gartenfiguren, die schöne Erinnerungen und Emotionen wach werden lassen.


Hier findet ihr weitere Informationen zu den drei obig vorgestellten Schlümpfen, wie Größe, Gewicht ...: https://www.galarosa.de/steinfiguren?Kategorie=Sarah+Kay+%2F+Schl%C3%BCmpfe ... und wir freuen uns, diese bei uns im Sortiment vor Ort zu haben.



Schöne Grüße


Eure Jeannette



Comentários


bottom of page